Rückblick Gospelkonzerte März 2023


«Count on me»


Es konnte wieder von Herzen gesungen werden! «Count on me» lautete der Titel des Konzertprogrammes: «Auf mich kannst du zählen, auf mich kannst du dich verlassen.» Die Grundbotschaft des christlichen Glaubens, welches vom Vertrauen auf eine göttliche Kraft nicht ablässt, steckt in den meisten unserer Songs. Dass es Gott durch alle Turbulenzen, Leiderfahrungen und Stürme des Lebens hindurch, ganz grundsätzlich gut mit seiner Schöpfung meint, drückt sich in unseren Songs, in unserem äusserst abwechslungsreichen Konzertprogramm, aus. Der Gospelchor wurde wieder unterstützt durch seine langjährige Solosängerin Maja Oezmen und Band. Und wir zählten ausserdem noch auf ein paar «special guests»…?!

Geniessen Sie nachträglich ein paar Eindrücke!
 

Kirche_1.jpg

Freitagabend - bis zum Gospelkonzert «count on me» sind es noch mehr als zwei Stunden. Aber es wird bereits geprobt und eingesungen!

Chorleiter_AP.jpg

Chorleiter Adrian Papis

Einsingen_1.2.jpg
Einsingen_1.1.jpg

Die Bandmitglieder, Manuel Ramirez - Schlagzeug, Thomas Reinecke - Bass, Zoli Szalatnay - Hammond/Keyboards, Chorleiter, Adrian Papis und Solistin, Maja Oezman.

Einsingen_2.1.jpg

Noch der letzte Schliff ...

dreierbild_1.jpg

Die Vorbereitungen fürs Konzert sind abgeschlossen, die Kirche gut besetzt, jetzt kann es losgehen!

Dreierbild.jpg

  
 

Einzug_Seite3.1.jpg

Einzug der Sängerinnen und Sänger des Gospelchors.

Einmarsch_4.0.jpg
Mischpult_1.1.jpg

Alle auf ihren Plätzen, auch Leo Kummer und Noè Broggini - die Meister der Technik!

Chor_4.1.jpg

Rasante Fahrt durchs Programm - gejagt von Hühnerhaut, Staunen und Geniessen!

Chor_mitSaxo1.0.jpg
Trommel_1.0.jpg
Chor_00.jpg
Chor_Bewegung_1.1.jpg
SG_1.jpg

... und special guests!

Kontakt

Gospelchor Langnau am Albis
Kirchstrasse 14
8135 Langnau
Tel044 713 34 77
E-Mailadrian.papis@refsihltal.ch

Informationen